top of page

12.02.2023, 16.00 Uhr | Die große musikalische Lachparade

Der beliebte deutsche TV-Moderator und erfolgreiche Sänger Hansy Vogt kommt mit einer breiten musikalischen und illustren Unterstützung am 12. Februar 2023 in die Phönix Theaterwelt Wittenberg. Als Sänger konnte er sich mehrmals in diversen Radio-Hitparaden platzieren. Er begeistert sein Publikum mit seinen wunderschönen Balladen aber auch mit seinen fröhlichen, stimmungsvollen Party-Hits. In den letzten Jahren überraschte der Schwarzwald-Botschafter seine Fans mit seiner enormen Vielfältigkeit. Der Erfolg der Musikalischen Lachparade ist schnell erklärt: Die großen Stars sind spürbar nah am Publikum, mittendrin und entführen in eine Welt voller Träume. Moderator Hansy Vogt kommt natürlich nicht allein. Mit dabei sind Die Ladiner und Oliver Thomas. Deutschlands berühmteste Landfrau "Frau Wäber" wird für die entsprechenden Lachsalven im Publikum sorgen.

12.02.2023, 16.00 Uhr | Die große musikalische Lachparade
bottom of page